LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in MärkteLesedauer: 1 Minute

2 Sektoren, die sich lohnen Darum rät Marc Faber zu Goldminen-Aktien

Investor Marc Faber in seinem Wohnsitz in Thailand
Investor Marc Faber in seinem Wohnsitz in Thailand

Das sind aber ganz neue Töne: Marc Faber, Crashprophet und Herausgeber des Gloom, Boom & Doom Report, rät zu Aktien. Die weiterhin expansive Geldpolitik der Zentralbanken werde Dividendenpapieren aus zwei Sektoren zugutekommen, sagte Faber in einem CNBC-Interview.  

"Die attraktivste Anlageklasse aus meiner Sicht sind Goldminenaktien und Öl- und Gasaktien", so der Marktexperte. "Ich glaube dass diese Aktien noch erhebliches Aufwärtspotenzial in diesem Jahr haben."  

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen