LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 2 Minuten

Ärzteversicherung bekommt neuen Chef

Timmy Klebb, Foto: Axa
Timmy Klebb, Foto: Axa
Arnold übernimmt zum gleichen Zeitpunkt auf Gruppenebene die Funktion des Leiters Erspartes und Ruhestand (Group Head of Savings and Retirement) innerhalb des Lebensversicherungssegments des Axa-Konzerns in Paris.

Der Wechsel steht noch unter dem Vorbehalt der formalen Bestellung und muss dann auch noch von den Aufsichtsbehörden genehmigt werden.

Pfefferminzia

Das schnellste Maklermagazin
>> Jetzt anmelden



Klebb ist seit 1997 für Axa Deutschland tätig und wechselte Anfang 2004 zur Deutschen Ärzte Finanz. Seit Januar 2010 ist der 43-Jährige Mitglied des Vorstandes der Deutschen Ärzteversicherung und der Deutschen Ärzte Finanz. Bisher war er dort für das Produktmanagement Leben- und Sachversicherungen, das vertriebliche Zielgruppenmanagement und die Betreuung der berufsständischen Organisationen verantwortlich.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion