LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

AGI mit neuem Leiter Retailvertrieb für Deutschland

Mathias Müller
Mathias Müller
Müller wird als Leiter Retailvertrieb Deutschland direkt an AGI-Europa-Chef James Dilworth berichten.

Müller war bisher schon für die Betreuung der Commerzbank und des Allianz-Netzwerkes verantwortlich. Er übernimmt jetzt auch die Zuständigkeit für alle anderen Banken und Finanzintermediäre in Deutschland von Nina Klingspor. Klingspor wechselt zur Allianz SE nach München, wo sie Co-Leiterin des Büros des Vorstandsvorsitzenden Michael Diekmann wird.

Müller ist, wie Klingspor auch, seit 2000 für AGI tätig, Müller in verschiedenen vertrieblichen Funktionen, Klingspor unter anderem auch als Leiterin des Marketing.

James Dilworth: „Das Privatkundensegment in Deutschland ist sehr wichtig für uns. Mathias Müller kennt den Markt und unsere Kunden wie auch unsere Produkte bestens. Er hat alle Voraussetzungen, um diesen Markt für AGI erfolgreich zu betreuen und zu gestalten.“

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion