LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Anhänglich US-Aktienteam folgt Managern zu Artemis

Cormac Weldon
Cormac Weldon
Fünf Analysten für US-Aktien laufen von der Fondsgesellschaft Threadneedle zum Konkurrenten Artemis über, berichtet Citywire. Demnach fangen William Warren, Paul Gannon, Olivia Miller, Chris Kent, und Nafis Chowdhury bei der Konkurrenz an. Sie folgen damit den Managern Cormac Weldon und Stephen Moore, die Artemis schon im Januar abgeworben hatte.

Mit dem neuen Team will Artemis fünf Fonds auflegen – und das noch im dritten Quartal 2014. Hierunter sollen unter anderem Long-Only- und Long-Short-Strategien zum Vertrieb in Großbritannien und Europa sein.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen