LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Als neuer Investmentchef Immobilienkredite Jonathan Pollack wechselt von Deutscher Bank zu Blackstone

Der ehemalige globale Chef für Gewerbeimmobilien der Deutschen Bank Jonathan Pollack ist zu Blackstone gewechselt. Hier wird er Investmentchef für Immobilienkredite sein. Die Abteilung verwaltet knapp 10 Billionen US-Dollar Investorenkapital.

Pollack war zuvor 16 Jahre lang für die Deutsche Bank tätig gewesen. Sein neuer Arbeitgeber Blackstone gehörte bei der Deutsche Bank – Gewerbeimmobilien zu Pollacks größten Kunden.

Jonathan Pollack wird an Michael Nash berichten, der den Bereich Immobilienkredit-Strategie bei Blackstone verantwortet.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen