LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Alternative Investment Neuer geschäftsführender Direktor bei Aquila Capital

Manfred Schraepler ist neuer geschäftsführender Direktor bei Aquila Capital.
Manfred Schraepler ist neuer geschäftsführender Direktor bei Aquila Capital.
In der neu geschaffenen Position wird Manfred Schraepler als Managing Director und Group Head Financial Assets and Liquid Private Markets ab sofort die strategische Ausrichtung und den weiteren Ausbau der Financial Asset Group von Aquila Capital verantworten.

Herr Schraepler wechselt von der Bank of America Merrill Lynch’s Fund Solutions zu Aquila. Zuvor war er bei verschiedenen Unternehmen in führenden Management-Positionen tätig, unter anderem als Director of Marketing bei Ikos CIF und als Head of Structured Funds bei der Deutschen Bank in London.

„Wir freuen uns, mit Manfred Schraepler einen ausgewiesenen Experten mit einem langjährigen Track Record im Alternative Investment Management gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, dass seine umfangreiche Erfahrung im Ausbau des Fondsmanagement-Geschäfts sowie im Vertrieb von Alternative Investment-Strategien einen entscheidenden Beitrag zur langfristigen Wachstumsstrategie von Aquila Capital leisten wird“, sagt Roman Rosslenbroich, Geschäftsführer und Mitgründer von Aquila Capital.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion