LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 02.01.2013 - 16:10 UhrLesedauer: 1 Minute

Andreas Zöllner wechselt zu Eyb & Wallwitz

Andreas Zöllner
Andreas Zöllner
Andreas Zöllner ist zum Münchner Vermögensmanager Eyb & Wallwitz gewechselt. Er gehört künftig dem Gesellschafterkreis an und ist insbesondere für das Management von institutionelle Fonds und Portfolios zuständig.

Der studierte Betriebswirt war zuvor fast elf Jahre lang Fondsmanager bei Hauck & Aufhäuser Asset Management und managte dort unter anderem Spezialfonds für Pensionskassen und Stiftungen.

„Mit Herrn Zöllner haben wir einen erfahrenen Kollegen gewonnen, der durch seine berufliche Expertise insbesondere das institutionelle Profil unseres Hauses noch weiter schärfen wird“, sagt Eduardo Mollo Cunha, Vertriebsleiter bei Eyb & Wallwitz.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion