LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Anleihenspezialist für Aviva Investors

Joshis Analystenteam soll das bestehende Rententeam in London unterstützen und weiterentwickeln. Es wird Investmentgrade- und High-Yield-Anleihen analysieren. Zusätzlich zu seiner Aufgabe als Teamleiter wird Joshi an der Entwicklung von Absolute-Return-Strategien mitarbeiten. Diese Produkte werden von London aus verwaltet und konzentrieren sich auf Spezialsituationen im Bereich Kapitalstrukturierung.

Joshi kommt von Pali Capital zu Aviva. Dort war er als Direktor für Special Situations verantwortlich. Zuvor betreute er bei ABN Amro den globalen Anleihen-Eigenhandel mit Schwerpunkt auf amerikanische Papiere.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion