LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in VersicherungenLesedauer: 1 Minute

Aon mit neuen Chefs

Jan-Oliver Thofern
Jan-Oliver Thofern
Der Versicherungsmakler Aon hat einen neuen Chef. Jan-Oliver Thofern ist ab sofort vorsitzender Geschäftsführer von Aon Beteiligungsmanagement Deutschland. Die Dachgesellschaft umfasst die drei Geschäftsbereiche von Aon in Deutschland - den Erstversicherungsmakler Aon Risk Solutions, den Rückversicherungsmakler Aon Benfield, sowie das Geschäft mit den betrieblichen Versicherungen Aon Hewitt.

Neben seiner Position als Chef der Dachgesellschaft verantwortet Thofern auch den Geschäftsbereich Aon Benfield im deutschsprachigen Raum.

Darüber hinaus tritt der Aon-Hewitt-Chef Olaf Petersen in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Fred Marchlewski. Somit setzt sich die Geschäftsführung nun aus Thorfen, Marchlewski und dem Chef von Aon Risk Solutions, Onno Janssen, zusammen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen