LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Aragon-Tochter Inpunkto mit neuem Vertriebschef

Sebastian Drossmann
Sebastian Drossmann
Die 70-prozentige Aragon-Tochter Inpunkto hat Sebastian Drossmann zum Direktor Vertrieb ernannt. Zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Alexander Rak leitet Drossmann zukünftig den Premiumvertrieb der Inpunkto AG.

Drossmann, der seit 2009 als Landesdirektor für Inpunkto tätig ist, baute nach Unternehmensangaben seine Landesdirektion zur größten Direktion innerhalb der Vertriebsgesellschaft auf.

Drossmanns Vorgänger Karl-Heinz Metzger habe die Vertriebsverantwortung „aus persönlichen Gründen“ abgegeben, so Inpunkto. Er verbleibt jedoch im Unternehmen, wo er als Landesdirektor mehrere Niederlassungen auf- und ausbauen wird.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen