LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Aus eigenen Reihen BHF Bank präsentiert Nachfolger für Manfred Schlumberger

Sven Madsen
Sven Madsen

Manfred Schlumberger wechselt zum 1. Januar 2016 zur Privatbank Berenberg. Nach Spekulationen über die Folgen, die der Weggang des langjährigen Fondsmanagers für BHF Flexible Allocation FT, den Flaggschiff-Fonds der BHF-Fondstochter Frankfurt Trust bedeutet, schafft die BHF-Bank nun Klarheit. Das Finanzinstitut gibt Schlumbergers Nachfolger bekannt.

Ab sofort übernimmt Sven Madsen die Hauptverantwortung für den BHF Flexible Allocation FT. Der 45-Jährige gehört seit 2011 dem Management-Team des Fonds an. Weitere Mitglieder seines Teams sind Tilo Wannow und Stefan Diehl. 

Madsen begann seine Karriere als Aktienanalyst bei der BHF-Bank. Nach leitenden Funktionen im Aktien-Research und in der Vermögensverwaltung bei Hauck & Aufhäuser kehrte er 2011 zur BHF-Bank zurück. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen