LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

AWD Schweiz mit neuem Leiter Produktmanagement

AWD Schweiz hat Axel Fölster zum neuen Leiter Produkt- und Partnermanagement berufen. Der 43-Jährige war zuvor Partner einer Unternehmensberatung. Er wird künftig für die Entwicklung, Strukturierung und Ausführung anspruchsvoller AWD Lösungen verantwortlich sein.

Fölsters Laufbahn umfasst unter anderem internationale Leitungsfunktionen bei Skandia und der Nationale Suisse. Bei UBS Schweiz führte er zuletzt als Partner und Projektleiter den Bereich einer Unternehmensberatung. Seine Vertriebskarriere startete er indes in den 80er Jahren bei Cato/Tecis in Deutschland, für die er seinen Status als Steuerberater aufgab und ein Vertriebsteam aufbaute.

AWD Schweiz hat zudem Max Fischer, einen langjährigen PR-Spezialisten und früheren Journalisten für die Leitung der Pressearbeit engagiert.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion