LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Axa arbeitet mit Hausärzten zusammen

Beide Unternehmen bewerten systematisch die Versorgungssituation von Patienten. Auf dieser Basis entwickeln sie Versorgungsmodelle. Diese sollen zum einen die Qualität und zum anderen die Wirtschaftlichkeit der Versorgung von gesetzlich und privat versicherten Patienten verbessern.

„Wir stellen uns gemeinsam mit der Axa Krankenversicherung der Aufgabe einer besseren Gesundheitsversorgung. Darüber hinaus werden wir weiterhin eng mit starken Partnern aus Ärzteschaft, Wissenschaft und Wirtschaft sowie weiteren Akteuren im Gesundheitswesen zusammenarbeiten, um eine optimale Vernetzung der verschiedenen Fachdisziplinen und Sektoren zu fördern", sagt Eberhard Mehl, Aufsichtsratsvorsitzender der Pro Versorgung AG und Hauptgeschäftsführer des Deutschen Hausärzteverbandes e.V.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion