LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in VersicherungenLesedauer: 2 Minuten

Baloise: Martin Kampik neuer Mann für den deutschen Markt

Martin Kampik
Martin Kampik
Kampik wird die Deutschland-Aktivitäten der Baloise Group steuern. Er folgt auf Alexander Tourneau, der maßgeblich zur Zusammenführung der deutschen Einheiten beigetragen hat und zum 1. Juli 2010 als Leiter des Ressorts Finanzen/Kapitalanlagen in den Vorstand der Basler Versicherungen Deutschland sowie der Deutscher Ring Lebensversicherung Sachversicherung bestellt wurde. Martin Kampik war bereits seit Anfang 2005 als Regional Performance Manager Deutschland, Österreich und Osteuropa für die Baloise tätig. Zum 1. Januar 2009 übernahm er als Vorstandschef die Verantwortung für die Einheiten in Kroatien, die er zur heutigen „Basler osiguranje Zagreb" zusammengeführt hat. Danach kehrt er zur Baloise in die Schweiz zurück.

Versicherungs-Newsletter

 Versicherungs-Newsletter aktuelle Ausgabe
Aktuelle Ausgabe

Wie die Lebensversicherer Kunden halten wollen

Junge GKV-Kunden wollen in die PKV

>> kostenlos abonnieren

>> aktuelle Ausgabe

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion