Charles Anniss UBP holt neuen Portfolio-Manager ins Europa-Aktienteam

//

Union Bancaire Privée (UBP) kündigte heute die Ernennung von Charles Anniss (38) als Small- und Midcap Portfolio Manager für sein europäisches Aktienteam an.

Anniss wechselt von M&G Investments, wo er als Director und Fondsmanager für den European Select Fund und den European Smaller Companies Fund verantwortlich zeichnete, sowie globale Aktienspezialfondsmandate (ex USA) für institutionelle Kunden managte. Er weist über 15 Jahre Investmenterfahrung auf.

In seiner neuen Funktion verantwortet Anniss die Weiterentwicklung des bestehenden europäischen Aktienteamangebots und wird neue Lösungen im Bereich der European Small und Mid Caps entwickeln, um die aktuellen Aktien- und Equity-Income-Strategien der UBP zu ergänzen.