LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Citywire-Redakteur geht zu Schroders

Philip Haddon
Philip Haddon
Ende Mai verlässt Philip Haddon Citywire. Bei Schroders wird der Redakteur als Kommunikationsexperte im Rentenfondsbereich arbeiten. „Ich hatte sechs großartige Jahre bei Citywire in denen das Unternehmen unglaublich gewachsen ist und ich freue mich, dass ich Teil dieses Erfolgs sein durfte“, so Haddon gegenüber DAS INVESTMENT.com.

Er wird eng mit dem Renten-Team der Gesellschaft zusammenarbeiten, Fondsberichte und Marktanalysen verfassen und Bindeglied zwischen Fondsmanagement und der Presse- und PR-Abteilungen von Schroders sein.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion