Daniel Feix Leiter Fondsmanagement bei C-Quadrat wird Geschäftsführer

//

Daniel Feix (37) verstärkt ab sofort als Geschäftsführer das Management von C-Quadrat Asset Management. Seine bisherige Funktion als Leiter des Fondsmanagements wird er auch in Zukunft ausüben.

Feix begann seine Karriere bei C-Quadrat im Jahr 2002, während seines Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien. 2005 wurde er zum Senior Fondsmanager befördert und übernahm 2011 schließlich die Leitung des Fondsmanagements von C-Quadrat Kapitalanlage.

Feix war maßgeblich für die Entwicklung des C-Quadrat Active Asset Allocation Ansatzes verantwortlich.

Nach der Fusion mit der Absolute Portfolio Management und der Auslagerung des Fondsmanagements in die heutige C-Quadrat Asset Management wurde Feix 2015 zum Prokuristen ernannt. Ab sofort ist er Geschäftsführer von C-QuadratAsset Management.