DeAM, Flossbach von Storch, offene Immobilienfonds Das waren die 10 beliebtesten Fonds 2016

Wertentwicklung der beiden beliebtesten Fonds 2016 (Anteilspreise in Euro)

Wertentwicklung der beiden beliebtesten Fonds 2016 (Anteilspreise in Euro)

Der Fondsverband BVI erhebt regelmäßig die Mittelzuflüsse in Fonds seiner Mitglieder. Das waren die zehn Top-Seller-Fonds 2016.

Im Ranking wurden nur die Mittelzuflüsse in die meistverkauften Tranchen der Fonds berücksichtigt. Die Gesamtzuflüsse eines Fonds können daher höher sein als in der Tabelle angegeben. Außerdem beschränkt sich die Statistik auf BVI-Mitglieder sowie Nicht-Mitglieder, die dem Verband die für den deutschen Absatzmarkt relevanten Größen melden.

Platz 10: Uniimmo Europa

Mittelzuflüsse 2016: 810 Millionen Euro

Volumen: 11,4 Milliarden Euro

Kategorie: Offener Immobilienfonds

Auflegung: 01.04.1985