LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in 22 Fragen an...Lesedauer: 1 Minute

Dialog Lebensversicherung Neuer Vertriebs-Chef mit Doppelfunktion

Olaf-Axel Engemann ist Generalbevollmächtigter Vertrieb Deutschland der Dialog Lebensversicherung.
Olaf-Axel Engemann ist Generalbevollmächtigter Vertrieb Deutschland der Dialog Lebensversicherung.
Olaf-Axel Engemann erfüllt künftig eine Doppelfunktion in zwei Vertrieben: Neben seinem neuen Amt als Generalbevollmächtigter Vertrieb Deutschland des in die Generali Deutschland eingebundenen Versicherers Dialog behält er seine bisherige Funktion als Bereichsvorstand Unabhängige Vertriebspartner bei den Generali Versicherungen bei.

Diesen Job in München übernahm Engemann vor drei Jahren, nachdem er bereits 2004 zur deutschen Generali Gruppe gekommen war. Dort war der Versicherungskaufmann und Betriebswirt zunächst als Leiter der Vertriebskoordination der Holding und als Bereichsleiter Vertriebsservice bei den Generali Versicherungen tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion