„Die wichtigste und effektivste Messe“ 5 Teilnehmer-Stimmen zur Expo Real 2016

Holland Property Plaza auf der Expo Real 2016: Auch Immobilien-Experten in den Niederlanden wissen die Münchner Messe zu schätzen | © Messe München

Holland Property Plaza auf der Expo Real 2016: Auch Immobilien-Experten in den Niederlanden wissen die Münchner Messe zu schätzen Foto: Messe München

ARTIKEL-INHALT 

1.764 Aussteller aus 33 Ländern präsentieren sich von Dienstag bis Donnerstag auf der Expo Real 2016. Hier erklären fünf Teilnehmer aus verschiedenen Ländern, was sie für sich von der Messe mitnehmen konnten.

Stef Blok, Minister für Wohnen und öffentliche Verwaltung, Amsterdam, Niederlande

„Ich bin das vierte Jahr in Folge hier, denn deutsche Investoren sind die größten Investoren im niederländischen Wohnungsmarkt. Dieser ist sehr attraktiv für Investoren, wir verzeichnen eine weiterhin wachsende Nachfrage für Mietwohnungen im freien Sektor. Wir sind sehr froh, langjährige Beziehungen zu deutschen Investoren zu haben und wir freuen uns darauf, noch mehr kennenzulernen – und dafür ist die Expo Real der beste Ort.“

Roman H. Bolliger, Chef von Swiss Circle, Schweiz

„Auf den Punkt gebracht: Gemessen am regen Betrieb auf dem Swiss Circle Stand und dem Lächeln auf den Gesichtern unserer Besucher war der diesjährige Auftritt an der Expo Real ein Erfolg.“