LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Ergo bestätigt: AWD-Vorstand Rolf Wiswesser wird neuer Vertriebschef

Rolf Wiswesser
Rolf Wiswesser
Jetzt ist es beschlossene Sache. Ab dem 1. November gehört Rolf Wiswesser offiziell zum Vorstand der Ergo und ist in seiner neuen Position für das Ressort Vertriebe verantwortlich. Damit löst er Jürgen Vetter ab, der das Ressort seit 2007 leitete. Dieser kehrt dem Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember den Rücken.

Wiswesser hatte bisher den Vorsitz der Geschäftsleitung bei AWD Deutschland inne und war Mitglied des Vorstands der AWD Holding. In dieser Position war er für das Ressort Deutschland verantwortlich und kümmerte sich zudem um die Bereiche Personal, Produkteinkauf und Partnermanagement. Zuvor war er beim Allianz Konzern tätig und leitete dort zuletzt die Bereiche Vertrieb, Analyse und Planung der Allianz Versicherung.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion