Eric Föster Fondsdepot Bank mit neuem Vertriebschef

Eric Förster verstärkt als Leiter Vertriebsmanagement das Vertriebsteam der Fondsdepot Bank. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören das Produktmanagement, Vertriebscontrolling, Back-Office Vertrieb und Marketing. Der 42-jährige war zuvor als Leiter Investment und Asset Management bei Maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister tätig.

Im Bereich Vertriebsmanagement wurde Marco Pries zum Teamleiter Marketing ernannt. In seiner letzten Position hat Pries unter anderem den werblichen Auftritt der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg verantwortet.

Stefan Rometsch übernimmt die Rolle des Leiter Strategische Partner. Zu seinen Aufgaben gehören die Betreuung strategischer Großkunden sowie die ganzheitliche Entwicklung der Accounts. Er kommt von der Deutschen Wertpapiertreuhand (DWPT), wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. In seiner Laufbahn war er unter anderem Consultant bei der IZB Soft und leitete mehrere Jahre den Bereich individuelle Vermögensverwaltung bei der Sparkasse Erlangen.