LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Es ist durch Das Lebensversicherungsreformgesetz tritt in Kraft

Das Lebensversicherungsreformgesetz (LVRG) tritt morgen in weiten Teilen in Kraft. Bundespräsident Joachim Gauck hat das Gesetz unterschrieben, heute ist es im Bundesblatt veröffentlicht worden. Die noch fehlenden Regelungen folgen zum 1. Januar 2015.

Das Gesetz hatte während der Fußball-WM für einen Aufschrei gesorgt, da die Bundesregierung es im Schatten des Großereignisses schnell durchpeitschen wollte. Daraufhin erklärte Gauck, er wolle sich für seine Unterschrift mehr Zeit lassen und das Gesetz einer eingehenden Prüfung unterziehen. Diese scheint es nun bestanden zu haben.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion