LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in RegulierungLesedauer: 1 Minute

Ex-Vorstand der USM Finanz Christian Gold geht zu Defensive Capital

Kümmert sich künftig bei Defensive Capital unter anderem um das Privatkundengeschäft. Foto: © Defensive Capital
Kümmert sich künftig bei Defensive Capital unter anderem um das Privatkundengeschäft. Foto: © Defensive Capital
Der unabhängige Vermögensverwalter Defensive Capital hat Christian Gold an Bord geholt. Zu seinen Aufgaben gehört künftig unter anderem das Privatkundengeschäft, der Ausbau der Marke und der Vertrieb der hauseigenen Fonds.

Gold war zuvor im Vorstand der USM Finanz. Im Oktober des vergangenen Jahres hatte er die Firma verlassen, in der er von Februar 2012 für die Bereiche Kommunikation und Anlagestrategie zuständig war. In seiner zusätzlichen Rolle als Mitglied des Anlageausschusses hatte er bei der Anlageentscheidungen der vermögensverwalteten Fonds der USM mitgewirkt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion