LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 17.01.2017 - 14:32 Uhrin FinanzboulevardLesedauer: 1 Minute

„Fantastisch“ Veronica Ferres über Maschmeyers Fernseh-Auftritte

AWD-Gründer Carsten Maschmeyer sucht in der dritten Staffel der Vox-Sendung „Höhle der Löwen“ zusammen mit Judith Williams, Frank Thelen, Ralf Dümmel und Jochen Schweizer nach lukrativen Geschäftsideen. Nun scheint er fündig geworden zu sein. Als die Hamburgerin Sibilla Kawala-Bulas am Dienstagabend ihre Trachtenfirma „Limberry“ vorstellte, schlug er sofort zu

Mit seinen medienwirksamen TV-Auftritten macht Maschmeyer seiner Ehefrau, der Schauspielerin Veronica Ferres Konkurrenz. Wie sie das findet, erklärt Ferres in einem Interview mit Bild.de (Artikel kostenpflichtig).

Weiterlesen auf bild.de

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion