LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in KöpfeLesedauer: 1 Minute

Financière de l’Echiquier eröffnet Büro in Frankfurt Jörg Ahlheid ist neuer Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich

Die Fondsboutique Financière de l’ Echiquier eröffnet eine Niederlassung in Frankfurt am Main. Jörg Ahlheid ist neuer Vertriebschef. Er arbeitet in Frankfurt am Main und ist für private und institutionelle Kunden in Deutschland und Österreich zuständig.

Ahlheid kommt von LGT Capital Management, wo er seit 2009 den Fondsvertrieb in Deutschland und Luxemburg verantwortete. Zuvor arbeitete er bei Morgan Stanley Investment Management, Schroders und M&G, wo er für Asset-Manager, Banken, Versicherungen, Plattformen, Vermögensverwalter und Finanzberater zuständig war.

Vor seinem Wechsel zu M&G war Ahlheid geschäftsführender Gesellschafter von Fondstrust mit Fokus auf Vermögensverwaltung.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen