LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

MEG in der Türkei Mehmet Göker meldet seine erste Million

Freut sich über seine erste Million: Mehmet Göker. Bild: Ulf Schaumlöffel
Freut sich über seine erste Million: Mehmet Göker. Bild: Ulf Schaumlöffel

„Wir haben es geschafft zum ersten Mal innerhalb nur einer Woche die Schallmauer von einer Million im Umsatz zu durchbrechen“, berichtet Mehmet Göker, der seinen in Deutschland gescheiterten Versicherungsvertrieb MEG in der Türkei wiedereröffnete. Auf seiner Facebook-Seite bedankt sich Göker bei seinen Mitarbeitern für „50-60 Stunden Arbeit pro Person, Akribie, die Liebe zum Detail, Fleiß und Disziplin“. Ob es sich dabei um Euro oder türkische Lira handelt, schreibt Göker aber nicht.

Bereits vor einer Woche brüstete sich Göker mit 475.000, die MEG in Istanbul in nur zwei Tagen eingesammelt haben soll. „Istanbul - das ist erst der Anfang“, schrieb Göker.

Auch jetzt wiederholt Göker seine Expansionspläne. „Batman - MEG KOMMT“, schreibt er. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion