LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 2 Minuten

Finanzexpertinnen und der Fußball, Teil 5: Melanie Kösser "Beim Fußball-Sachverstand sind Frauen zumindest Weltmeister der Herzen"

Melanie Kösser, Vertriebsleiterin bei Schroders
Melanie Kösser, Vertriebsleiterin bei Schroders
Ich freue mich auf die EM, weil…

Kösser: es die Zeit bis zum Start der Bundesliga versüsst und die Fussballbegeisterung wieder für gute Stimmung sorgt

Couch oder Public Viewing?

Kösser: Public Viewing

Ronaldos Sixpack oder lieber eine Flasche Wein mit Freundinnen?         

Kösser: Also ich nehme das Sixpack um mit Freunden/innen beim Public Viewing guten Fussball zu schauen

Mein heimlicher EM- Favorit und warum?     

Kösser: Bei der letzten WM galt Belgien ja schon als Geheimtipp und vielleicht könnte es  ja ein Revival  vom Finale der EM 1980 in Rom geben. Aber auch England könnte meiner Ansicht nach für eine Überraschung sorgen, da sie einen guten Sturm haben und vielleicht klappt es ja auch mal mit dem Torhüter.  

Denk ich an Deutschland bei der EM… 

Kösser: dann hoffe ich das sie wie Frankreich 1998/2000  und Spanien 2010/2012  nach dem WM-Titel auch den EM Titel holen

Tipps der Redaktion