LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 2 Minuten

Finanzexpertinnen und der Fußball, Teil 6 „Natürlich Deutschland“

Stephanie Hoell, Geschäftsstellenleiterin für Deutsche Vermögensberatung (DVAG)

Ich freue mich auf die EM, weil…


Hoell: dann endlich wieder Home Public-Viewing auf der Terrasse angesagt ist, sofern der Wettergott mitspielt. Und weil Fußball einfach fetzt und wir als "Deutschland" dann der Welt wieder einmal mehr zeigen können, wie großartig wir im Feiern und bejubeln unserer Mannschaft sind.

Couch oder Public-Viewing?

Hoell: Sowohl als auch - Couch inklusive Public-Viewing auf der eigenen Terrasse, so wie es schon zur WM 2014 gewesen ist und davor auch bei der vorherigen EM der Fall war.

Mein heimlicher EM- Favorit und warum?

Hoell: Natürlich Deutschland, da ich an unsere Turnierqualitäten glaube und wir uns in die letzten Turniere immer gut "reingekämpft" haben. Etwas Patriotismus muss natürlich auch sein.

Denk ich an Deutschland bei der EM...

Hoell: dann freue ich mich auf viele schöne Stunden, die mit Freunden, Kunden und Kollegen beim gemeinsamen Fußballschauen verbracht werden. Und ich denke an die vielen Fahnen und die Menschen, die gemeinschaftlich die schönste Nebensache der Welt genießen.

Wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet...

Hoell: dann kann ich ganz beruhigt in meinen Amerika-Urlaub starten und muss nicht die Spiele der Nationalmannschaft mit in die Urlaubsplanung einbeziehen, damit dann gegen Mittag oder frühen Nachmittag Fußball geschaut werden kann.