LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Fondstochter von Sal. Oppenheim mit neuem Vertriebschef

Alexander Ciric
Alexander Ciric
Ciric ist seit 1993 bei Sal. Oppenheim tätig, wo er das Fondsgeschäft zunächst als Regionalleiter, dann als Leiter des Vertriebsweges „Banken und Versicherungen“ auf- und ausgebaut hat. Zuletzt verantwortete er die beiden OPFT-Vertriebsbereiche „Banken und Versicherungen" und „Kooperationspartner“.

Vor seinem Wechsel zu Sal. Oppenheim arbeitete Ciric bei Hypo Capital Management, wo er die Akquisition und Betreuung vermögender Kunden verantwortete. Davor leitete er die Wertpapier-Abteilung einer Filiale der Commerzbank.


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen