LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Frank Rudert und Amina Carter M&G erweitert Vertriebsteam in Deutschland

Amina Carter (links) ist im deutschen Team als Sales Support tätig, Frank Rudert leitet als neuer Head of Sales Support den Bereich Vertriebsunterstützung.
Amina Carter (links) ist im deutschen Team als Sales Support tätig, Frank Rudert leitet als neuer Head of Sales Support den Bereich Vertriebsunterstützung.
Werner Kolitsch, Head of Germany bei M&G Investments: „Mit dem Ausbau unseres Sales Support Teams unter der Leitung von Frank Rudert möchten wir unseren Kunden in Zukunft einen noch besseren und individuelleren Service bieten. Die Erweiterung des Teams soll darüber hinaus Dirk Bradtmüller und Bernd Klapper beim Ausbau des Banken- und Wholesale-Vertriebs in Deutschland unterstützen.“

Frank Rudert verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Fondsindustrie und kommt von Columbia Threadneedle, wo er zuletzt als Sales Executive für Wholesale und institutionelle Kunden tätig war. Zuvor leitete er bei Allianz Global Investors das Inhouse Sales Team für den Wholesale- und Bankenvertrieb sowie für Vermögensverwalter. Er begann seine berufliche Laufbahn bei Threadneedle Investments in Großbritannien. Frank Rudert studierte Betriebswirtschaftslehre an der TU Dresden und ist Diplom-Kaufmann.

Amina Carter ist Diplom-Übersetzerin für Englisch und Spanisch und studierte International Economics (MA) an der FHTW Berlin. Sie bringt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Assistenz und Projektkoordination mit. Vor M&G war sie bei der Europäischen Zentralbank, Paul Hastings und Nestlé tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen