LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Frankfurt School: Sal.-Oppenheim-Führungskraft wird Professor

Zum Sommersemester 2012 fängt Andreas Nick, ehemaliger Leiter Mergers & Acquisitions (M&A) beim Bankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie., als Professor für berufliche Praxis im Bereich Unternehmensfinanzierung bei der Frankfurt School of Finance & Management an.

Nick wird unter anderem die Unternehmensfinanzierungs-Themen im berufsbegleitenden Studiengang „Master of Mergers & Acquisitions (LL.M.)“ betreuen und seine Praxiserfahrungen in die Arbeit des „Frankfurt Institute for Private Equity and M&A“ (FIPEMA) einbringen.

Nick ist seit knapp zwanzig Jahren im Unternehmensfinanzierungs-Geschäft. Vor seiner Tätigkeit bei Sal. Oppenheim war er M&A-Leiter bei der UBS Investment Bank. Davor arbeitete er bei Credit Suisse First Boston und Barclays.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen