LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Für eigene Anleihe-Boutique Vontobel holt sich Amundi-Anleihechef

Vontobel Asset Management hat sich den Rentenchef von Amundi unter den Nagel gerissen. Hervé Hanoune wird Leiter der Anleihen-Boutique von Vontobel. Damit verantwortet er künftig das Anleihe-Investment-Team des Unternehmens.

Hanoune leitete in den vergangenen sechs Jahren das Management der weltweiten aggregierten Anleihen bei Amundi Asset Management. Außerdem managte er den Bond Global Aggregate Fund. Zuvor war er seit 1999 bei Credit Agricole Asset Management. Hier war er unter anderem als Rentenportfoliomanager in London und Singapur tätig. Vor seiner Zeit bei Credit Agricole arbeitete er bei Bloomberg und Clearstream.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion