LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in KöpfeLesedauer: 1 Minute

Funda Tarhan geht zum Ex-RBS-Kollegen Önder Ciftci

Funda Tarhan
Funda Tarhan
Ophirum Commodity ist ein Onlineshop für Platin, Palladium, Silber und Gold, der im Juni vergangenen Jahres vom Ex-Zertifikatechef der RBS ins Leben gerufen wurde. Auf der Website www.ophirum.de können Interessierte mit wenigen Klicks Edelmetall-Barren – von Ein-Gramm-Goldbarren bis hin zu einem Kilogramm Platin – ordern.

Tarhan und Ciftci gehörten lange zum Zertifikate-Team der niederländischen Bank ABN Amro. Als diese 2007 zerlegt und von verschiedenen Konkurrenten aufgekauft wurde, übernahm RBS unter anderem das Zertifikategeschäft und somit zunächst auch Tarhan und Ciftci.

Ende 2009 kehrte Ciftci der RBS den Rücken. Tarhan übernahm zunächst seine Aufgaben,bis auch sie im Juni 2010 das Unternehmen verließ.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion