FvS Multiple Opportunities jetzt auch in Spanien Flossbach von Storch erweitert Vertrieb

Bert Flossbach, Chef und Mitgründer der Vermögensverwaltung Flossbach von Storch | © Jürgen Bindrim

Bert Flossbach, Chef und Mitgründer der Vermögensverwaltung Flossbach von Storch Foto: Jürgen Bindrim

Flossbach von Storch baut sein Auslandsgeschäft weiter aus. Ab sofort werden Publikumsfonds der Gesellschaft auch in Spanien vertrieben, darunter auch der Flaggschiff-Fonds FvS Multiple Opportunities.

Zu diesem Zweck verstärkt Flossbach von Storch sein internationales Vertriebsteam. Javier Ruiz Villabrille (44) kommt von EFG Asset Management. Dort war er zuletzt als Leiter Geschäftsentwicklung (Head of Business Developement) Iberia und Lateinamerika tätig. Bei Flossbach von Storch wird Villabrille als Direktor Fondsvertrieb (Director Funds Sales) für die Betreuung der Vertriebspartner in Spanien verantwortlich sein.

Zudem verstärkt die Kölner Vermögensverwaltung die Standorte Belgien und Luxemburg. Eric Pas (49) kommt von der Bank Nagelmackers. Er wird sich künftig als Direktor Fondsvertrieb gemeinsam mit Eric Pittomvils um die Betreuung von Vertriebspartnern in Belgien und Luxemburg kümmern.