LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in MärkteLesedauer: 1 Minute

Gewinnspiel: Wir verlosen zweimal die Neuauflage der DVD „Wall Street“

Quelle: 20th Century Fox
Quelle: 20th Century Fox
Viel ist nicht mehr zu sagen über das Gerangel zwischen Jung-Börsianer Bud Fox (Charlie Sheen) und seinem skrupellosen Mentor Gordon Gekko (Oscar für Michael Douglas). Wer mehr über den Film wissen will, schaut hier noch einmal rein.

„Erstmals neue, verbesserte Bild- und Ton-Qualität“ soll die neue Edition mit dem Namen „Cine-Project“ bieten. Das können wir aber getrost vergessen. Bild und Ton sind im Vergleich zur bisher erhältlichen Special-Edition keineswegs aufpoliert. Für einen Film aus den 80ern recht gut, aber eben nichts Besonderes.

Auch an Extras ist nichts hinzu gekommen: Es bleibt bei zwei Trailern, einem Audio-Kommentar von Oliver Stone und einem 45-minütigen Making of.

Trotzdem: Es ist und bleibt ein sehenswerter Klassiker, und Sie können ihn gewinnen.

>>> Ja, ich möchte ein Exemplar der "Wall Street"-DVD gewinnen.

Fotos: 20th Century Fox

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen