LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Globale Zins- und Geldmarktstrategien Zwei Neue beim F&C Investments

Sujay Shah und Paul Robinson verstärken das Londoner Team für globale Zins- und Geldmarktstrategien. Das Team arbeitet eng mit den Abteilungen Liability-Driven-Investments (LDI), Multi Asset und Anleihestrategien zusammen, und verwaltet 21,4 Milliarden Euro in globalen Zinsstrategien und 3,7 Milliarden Euro in Geldmarktprodukten.

Sujay Shah ist im Juli 2014 zu F&C gestoßen. In seiner neuen Position wird er sich auf globale und britische Anleiheportfolios fokussieren. Zuvor arbeitete er für Goldman Sachs, wo er für die Entwicklung von Relative-Value-Strategien an den Zinsmärkten der G10-Staaten zuständig war und Makro-Strategien über verschiedene liquide Asset-Klassen verantwortete. Bevor er zu Goldman Sachs stieß, war Shah sieben Jahre im Marktbereich der Bank of England in verschiedenen Positionen tätig.

Paul Robinson kam im Juni 2014 zu F&C, um sich auf Zinsstrategien mit kurzer Duration und um die Geldmärkte zu kümmern. Er arbeitete zuvor für den Inter-Dealer-Broker ICAP. Davor war er unter anderem für JP Morgan tätig, wo er für die Analyse von und den Handel mit Geldmarkt- und kurzlaufender Finanzinstrumente zuständig war und Strategien für die Bereiche Macro und Fixed Income Relative Value entwickelte.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen