LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Gothaer: Neuer Immobilien-Chef

Bofinger verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und war zuletzt bei der LRI Investment SA in Luxemburg Leiter des Relationship Management im Bereich Alternative Investments. Davor war er 2 Jahre als Seniormanager Real Estate bei der Gothaer Asset Management. Bei BREEF Germany sowie der Hildebrandt AG war Bofinger ebenfalls tätig.

Für das Immobilienteam sucht die Gothaer Asset Management aktuell zwei weitere Experten. Die Vorstandsposition von Michael Morgenroth wird hingegen nicht neu besetzt. Er verlässt das Unternehmen zum 31. März 2012

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion