LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 2 Minuten

Hans Günter Wolf wird Geschäftsführer bei Metzler

Hans Günter Wolf
Hans Günter Wolf
Hans Günter Wolf wird ab dem 1. November 2012 Geschäftsführer bei der Metzler Corporate Finance, einer Tochtergesellschaft der Privatbank Metzler. Damit tritt er an die Seite von Ralf Pampel und ist ebenfalls Sprecher des Unternehmens.

Versicherungsmesse: Die DKM 2012 in Bildern


Die Metzler Corporate Finance erarbeitet für institutionellen Kunden Treuhandlösungen, Beteiligungsstrukturen und andere Strategien. Zudem berät das Unternehmen im M&A-Geschäft (Mergers & Acquistions, deutsch: Fusionen & Übernahmen) und in Kapitalmarktfragen.

Der 50-jährige Wolf kommt von Deloitte Consulting, wo er insbesondere für den europäischen Energiesektor und nachhaltige, saubere Energien im Allgemeinen verantwortlich war. Außerdem war er Partner in der Abteilung für Markt und Unternehmens Strategien. 1990 beendete er sein Studium in Köln mit einem Diplom in Betriebswirtschaftslehre.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion