LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in HochzinsanleihenLesedauer: 2 Minuten

Hauptinvestor ist Erck Rickmers Künzel und Geyer gründen Quest Investment

Der Architekt Theja Geyer. Er war zuletzt Partner bei der Art-Invest Real Estate und Mitglied der Geschäftsleitung. Fotos: Rüdiger Glatz
Der Architekt Theja Geyer. Er war zuletzt Partner bei der Art-Invest Real Estate und Mitglied der Geschäftsleitung. Fotos: Rüdiger Glatz
Die beiden Geschäftspartner Jan Rouven Künzel und Theja Geyer führen selbstständig das fort, was sie seit 12 Jahren gemeinsam machen: die Entwicklung von hochwertigen Immobilienprojekten in herausragenden Lagen. Für die Gründung ihres Unternehmens Quest Investment Partners mit Sitz in Hamburg haben sie mit Erck Rickmers einen bekannten Hamburger Unternehmer als Gesellschafter und Investor an Bord holen können. Erck Rickmers ist Gründer und Inhaber der E.R. Gruppe, die in den Bereichen Schifffahrt, Immobilien und Private Equity tätig ist.

Die Quest Investment Partners hat das Ziel, im deutschsprachigen Raum als Projektentwickler und Immobilienmanager die Immobilienwerte ihrer Gesellschafter kontinuierlich zu steigern. Sie agiert als Investment Plattform für private und institutionelle Investoren.

Künzel und Geyer waren bis Ende Juli Mitglied der Geschäftsleitung und Partner bei der Art-Invest Real Estate und verantwortlich für die Niederlassung Hamburg. Ihr zuletzt größtes Projekt war die Entwicklung des Alten Walls Hamburg zu einem Einkaufs- und Bürogebäudekomplex inklusive neuem Boulevard, Tiefgarage und Fußgängerbrücke. Künzel und Geyer verlassen dieses erfolgreiche Projekt für ihren Weg in die Selbstständigkeit im Einvernehmen mit der Art-Invest Real Estate.

Tipps der Redaktion