LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Howard Luder fängt bei Twelve Capital an

Howard Luder
Howard Luder
Howard Luder ist zur Schweizer Investmentgesellschaft Twelve Capital gewechselt. Beim Spezialisten für Versicherungsanleihen verantwortet er als Direktor den globalen Vertrieb und das Marketing und gehört zudem zur Geschäftsleitung. Sein Wechsel, der bereits im Januar statt fand, wurde erst jetzt bekannt gegeben

Von Anfang 2011 bis Mitte 2012 war Luder Vertriebsleiter Deutschland und Österreichbei Baring Asset Management in Frankfurt. Zuvor arbeitet er für Morgan Stanley Investment Management und RBC Dexia. Auf Luders vakante Position bei Barings folgte Lars Albert, der ehemalige Vertriebschef Deutschland von Henderson Global Investors.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion