Hugh Prendergast Fidelity ernennt globalen Leiter für Produkte

Hugh Prendergast tritt ab Februar bei Fidelity als globaler Leiters für Produkte an. | © Fidelity

Hugh Prendergast tritt ab Februar bei Fidelity als globaler Leiters für Produkte an. Foto: Fidelity

Fidelity International erhält einen globalen Leiter für Produkte. In die neu geschaffene Position tritt Hugh Prendergast, der laut Mitteilung des Hauses seine Tätigkeit zum 19. Februar 2018 aufnehmen wird. Prendergast soll die Produktteams von Fidelity verantworten und die weltweite Produktstrategie von Fidelity weiterentwickeln. Der 46-Jährige wird an den globalen Leiter Asset Management bei Fidelity, Bart Grenier, berichten.

Hugh Prendergast bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit. Seit 16 Jahren ist er für Pioneer Investments tätig. Zuletzt verantwortete er als „Leiter Strategie Produkt & Marketing“ die Produktentwicklung und das Marketing für Europa, Lateinamerika, USA und Asien.