LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Immer wieder Göker Zum Einstimmen auf „Versicherungsvertreter - Teil 2“

MEG Awards 2007: Mehmet Göker überreicht Siegelring und verlangt ewige Treue von seinem Mitarbeiter. Quelle: sternfilm / Ulf Schaumlöffel
MEG Awards 2007: Mehmet Göker überreicht Siegelring und verlangt ewige Treue von seinem Mitarbeiter. Quelle: sternfilm / Ulf Schaumlöffel
Bereits im Juni 2013 gab es Spekulationen um eine Fortsetzung zum Dokumentarfilm „Versicherungsvertreter – Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker“. In dem Film zeigt Grimme-Preisträger Klaus Stern das Leben des Meg-Chefs. Damals äußerte sich Stern noch zurückhaltend über eine Fortsetzung. Im April 2014 schrieb Göker jedoch auf seiner Facebook-Seite: „Wir arbeiten an einer Fortsetzung von VERSICHERUNGSVERTRETER!“ Das Datum der Fertigstellung sei jedoch noch offen.

Am 26. Mai 2014 um 1:00 können sich Interessierte jedoch mit dem ersten Teil im Hessischen Rundfunk schon mal einstimmen. Gökers Kommentar dazu auf Facebook: „Zur besten Sendezeit gibt es Mehmet Göker in der 80-Minuten-Version zu sehen. Wer also Schlafprobleme hat. Und die Tage werden ja eh immer länger und länger ...“

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion