LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in Emerging MarketsLesedauer: 1 Minute

ING IM mit neuen Führungskräften im Schwellenmarkt-Kreditgeschäft

Jerry Brewin
Jerry Brewin
Brewin war zuvor seit 2001 Leiter der Schwellenmarkt-Kreditgeschäfte bei Aviva Investors in London. Dort beteiligte er sich unter anderem an der Auflegung des Aviva Schwellenmarkt-Kreditfonds im Jahr 2000. In seiner neuen Position bei ING IM übernimmt Brewin die Verantwortung für alle Schwellenmarkt-Kredit-Portfolios und -Fonds weltweit. Er berichtet an den ING IM Investmentchef Hans Stoter. Assalin wechselt von der amerikanischen Schwestergesellschaft ING US IM, wo er Senior Vize-Präsident und Leiter der Schwellenmarkt-Kreditgeschäfte mit Staatsanleihen war. Außerdem nimmt ING IM drei zusätzliche Kredit-Analysten ins Team für Schwellenmarktkredite für Unternehmen auf. Das Team zählt somit 24 Mitarbeiter; eine Erweiterung auf 28 ist vorgesehen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion