LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 01.04.2020 - 13:19 Uhrin InstitutionelleLesedauer: 1 Minute

Peter Hofbauer geht zurück nach Wien Hypo-Vereinsbank mit neuem Finanzchef

Zum 1. Juni übernimmt Francesco Giordano die Position des Finanzchefs bei der Unicredit-Tochter Hypovereinsbank (HVB). Der 48-Jährige war bislang Finanzchef der Bank Austria.

Der derzeitige HVB-Finanzchef Peter Hofbauer kehrt in seine Heimat Wien zurück. Dort soll er neue Aufgaben innerhalb der Unicredit übernehmen.

Des Weiteren soll der bisherige Deutschland-Chef des Kreditversicherers Euler Hermes, Michael Diederich, in zum 1. September in den HVB-Vorstand berufen werden. Dort soll er das Investmentbanking von Andreas Bohn übernehmen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen