LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in Grünes GeldLesedauer: 1 Minute

Chorus ernennt Direktor für den institutionellen Vertrieb

Chorus gibt die Ernennung von Roland Gill zum Vertriebsdirektor Institutionelle Investoren bekannt. Der 41-Jährige ist verantwortlich für den Aufbau der Geschäftsbeziehungen zu Versicherungen, Vorsorgeeinrichtungen, Unternehmen, Banken und Sparkassen sowie deren Betreuung. Er berichtet direkt an die Geschäftsleitung in München/Neubiberg.

Gill kommt von Bfinance Deutschland, wo er für den Vertrieb sowie die Betreuung deutschsprachiger Institutioneller Investoren zuständig war. Vor seiner elfjährigen Tätigkeit bei Bfinance war er zwei Jahre bei PwC in Frankfurt als Unternehmensberater tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen