LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Proximus Real Estate gewinnt neuen Investmentmanager

Ulf-Harald Koepke
Ulf-Harald Koepke
Der Kölner Immobilieninvestor Proximus Real Estate gewinnt Ulf-Harald Koepke für sein Team. Er soll den Bereich Investmentmanagement ausbauen und dabei vor allem Fondsprodukte und Club Deals für institutionelle Anleger und vermögende Privatpersonen entwerfen und verwalten.

Koepke kommt von Axa Investment Managers, wo er seit 2003 tätig war. Zuletzt verantwortete er als Manager Publikums- und Immobilienspezialfonds. Koepke arbeitete vor seinem Wechsel zu Axa drei Jahre in der Immobilienmarktforschung bei der Hypovereinsbank.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion