AnzeigeKostenlose Weiterbildung

2. KVK Messe

Vermittler, Banker und Finanzdienstleister aufgepasst: 150 Aussteller, Weiterbildung in 55 Vorträgen und Workshops, Star-Redner Walter Riester – und das alles kostenfrei. Verpassen Sie nicht die 2. KVK-Messe am 5. Juni 2012 in der Koelnmesse.

DKM 2011 Video-Interviews

 DKM 2011 Video-Interviews

Die DKM 2011 in 30 Bildern

 Euro-Bonds

Produkte, Promis, Prognosen – die DKM 2011 in Bildern

User-Highlights

VV-Fonds und Fondspolicen

DAS INVESTMENT Extra: Ein Themen-Special aus unserem Print-Magazin

Blättern Sie in dem Themen-Special wie in einem Magazin. Für die Vollbild-Ansicht klicken Sie auf das Mini-Extra.

Topnews

Themen-Special Fondspolicen

 Themen-Special Fondspolicen

Höheres Renditepotenzial, Zinseszinseffekt und Steuersparmodell – die Vorteile der Fondspolicen sprechen für sich. Trotzdem möbeln die Versicherungen ihre Produkte weiter auf.

Versorgungsausgleich deluxe

Die DKM in Bildern

Scheiden tut weh – auch im Portmonee: Wie prominente Sportler, Künstler, Politiker und Wirtschaftsbosse ihren Versorgungsausgleich regeln.

Facebook

Die DKM in Bildern

Die DKM in Bildern

Börsenstars, Politiker, Hostessen – die optischen Highlights der diesjährigen Leitmesse der Versicherungswirtschaft in Dortmund.

Die Fondspolice der Zukunft...

Fondspolice 2.0

...bietet mehr Flexibilität, neue Anlagestrategien und individuelle Garantien.

Altersvorsorge in Schichten

Altersvorsorge in Schichten

2004 wurden die drei Schichten der Altersvorsorge – Basisvorsorge, Zusatzvorsorge und Privatvorsorge – aus der Taufe gehoben. DAS INVESTMENT.com zeigt aktuelle Trends und nimmt die Produkte unter die Lupe.

Versicherungen für Zielgruppen

Versicherungen für Zielgruppen

Frauen, Kinder, 50 plus und Muslime - immer mehr Versicherer setzen bei der Entwicklung und Vermittlung ihrer Produkte auf spezielle Zielgruppen. Sinnvoll, oder nicht? DAS INVESTMENT.com nimmt die maßgeschneiderten Policen unter die Lupe.

Private Zusatzversicherungen

stethoskop_private_zusatzversicherung

Die Leistungen der gesetzlichen Versicherungen sinken seit Jahren kontinuierlich. Wer als Kassenpatient mehr will, sollte auf private Zusatzversicherungen setzen. DAS INVESTMENT.com nennt die besten Anbieter und Tarife.


 
08.06.2009 11:35
Rubrik: Versicherungen

Versicherungsspezialvertrieb Impuls erweitert Vorstand

Franz-Xaver Bleicher, Foto: Impuls

Der Spezialvertrieb für Versicherungen, Impuls Finanzmanagement, hat seinen Vorstand erweitert. Neben Herbert Nißel, Klaus B. Wolf und Jürgen Oberhofer hält nun auch Franz-Xaver Bleicher die Geschicke des Unternehmens in der Hand.

Der 36-Jährige wird sich um alle Belange des Vertriebs kümmern, dazu gehört auch, sich mit den Außendienstmitarbeitern über die mittel- bis langfristigen Geschäftsziele abzustimmen.

Bleicher ist seit 2001 bei Impuls. Mehrere Jahre lang war er dort in verschiedenen Geschäftstellen und Niederlassungen tätig, bevor er im März 2008 zum Direktor Vertrieb aufstieg. In dieser Funktion legte der 36-Jährige bereits einen deutlichen Fokus auf die Aus- und Weiterbildung der Führungskräfte und der Mitarbeiter des Unternehmens. „Je besser unsere Mitarbeiter qualifiziert sind, desto schneller steigen wir unter die Top 5 der Finanzdienstleister auf“, so Bleicher.

Von: Karen Schmidt

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

* - Pflichtfeld



CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*