LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in 22 Fragen an...Lesedauer: 1 Minute

Vorstand der Heidelberger Leben Barbara Vettel will nicht mehr

Markus Deimel (Foto: Heidelberger Leben)
Markus Deimel (Foto: Heidelberger Leben)

Die Standpunkte zur strategischen Ausrichtung der Gruppe seien zu unterschiedlich gewesen, begründet die Heidelberger den Weggang von Barbara Vettel. Mit Beginn des neuen Jahres wird deshalb Markus Deimel ihren Vorstandsposten und das Ressort IT übernehmen. Anfangs soll Vettel ihm jedoch noch beratend zur Seite stehen.

Deimel stammt aus den eigenen Reihen der Versicherungsgruppe. Derzeit ist er Vorstandsmitglied der zum Konzern gehörigen Skandia-Gesellschaften. Den IT-Bereich der Heidelberger Leben wird er zusätzlich übernehmen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion