LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in VersicherungenLesedauer: 1 Minute

Ressort Lebensversicherung Signal Iduna findet neuen Vorstand

Clemens Vatter
Clemens Vatter
Clemens Vatter ist neues Vorstandsmitglied der Signal Iduna Gruppe. Der 44-Jährige leitet ab sofort das Ressort Lebensversicherung. Zuvor hatte Karl-Josef Bierth den Bereich kommissarisch betreut.

Vatter kommt von der der Provinzial Nord West, bei der er ebenfalls im Vorstand tätig war. Von 2006 bis 2011 war er Vorstandsmitglied bei der Neue Leben Lebensversicherung. Hier war er für das Ressort Mathematik, IT, Kundenservice und Finanzen zuständig.

Zu weiteren Karrierestationen gehören die Allianz Lebensversicherung, Tillinghast – Towers Perrin (heute Towers Watson), die Mannheimer Versicherungsgruppe und die Protektor Lebensversicherungs-AG sowie den Talanx-Konzern.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion